Wir sind für Ihre Gesundheit da!

Yvonn Semek 

Dipl.-Psychologin und Dipl.-Ingenieurin

Oft werde ich gefragt, wie passt denn Ingenieur und Psychologe zusammen? Meine Antwort:
Ich interessiere mich für die Natur und deren Gesetze und was der Mensch damit zu tun hat.

Arbeit und Mensch - wie kann das gut gehen? Ich habe selbst vieles ausprobiert, bzw. ausprobieren müssen, um meine Antworten auf diese Fragen zu finden. Jetzt kann ich sagen: Ich liebe was ich tue und ich freue mich, eine Zeit des Kulturwandels in der Arbeitswelt erleben und mitgestalten zu dürfen.

Ich bin Mutter, Ehefrau, Freundin, Gärtnerin, Hobbysportlerin, Gelegenheitsköchin und gerne auch mal faul, am liebsten glücklich und liebe die Geschichten, die mir die Welt und die
Menschen erzählen. Gern möchte ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten.

Mehr zu mir hier

Manuela Süß 

Dipl.-Kauffrau und Dipl. Sportlehrerin

Gesundheit ist für mich das wichtigste Gut und jeder ist dafür ein Stück selbst verantwortlich. Gesundheit bedeutet nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern vielmehr leistungsfähig sein, sich wohlfühlen, mitgestalten können und sich weiterentwickeln.

Liebe was du tust - nicht nur in der Freizeit, sondern insbesondere in der Arbeitswelt. Dafür steht Arbeit und Mensch. Ich möchte, dass Menschen ihre Arbeitswelt ändern und nicht, dass die Arbeitswelt sie verändert.

Ich bin Triathletin aus Leidenschaft, bekennender Bewegungsjunkie, Hunde- und Naturliebhaberin, am liebsten draußen und mag keinen Stillstand. Ich liebe was ich tue und möchte auch Sie dabei unterstützen.


Mehr zu mir hier